Jump to content
Sign in to follow this  
MT2002

Vom Notebook über OL eine Tel.Nr. wählen

Recommended Posts

Folgendes Problem:

 

An einem neuen Sony Vaio soll ein Telefon angeschlossen werden, damit über Outlook direkt Nummern gewählt werden können. Das Telefon ist von der Marke Tenovis (Integral) und hat einen V.24 Anschluss, der an einem seriellen Port endet.

Jedoch hat das Laptop und auch die Workstation nicht diesen Anschluss. Wir haben hier noch einen alten Adapter herumfliegen, der von seriell auf parallel geht. Im Geräte-Manager wird dieser Adapter unter "Mehrfach-Kommunikationsadapter (COM7)" angezeigt mit einem Ausrufezeichen. Treiber aktualisieren funktioniert schon einmal nicht.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich den Adapter zum Laufen bringe oder gibt es vielleicht noch einen anderen Trick? :-)

 

 

Danke für's Lesen. ;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...