Jump to content

Registrierung für welcomeKit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wollte mir nach meiner ersten bestandenen Prüfung dieses WelcomeKit besorgen. Habe eine .NET Registrierung gemacht und hänge jetzt an der MCP-Membersite die mir immer ein error bringt, dass ein oder mehr Angaben falsch sind. Hab auch keine Ahnung welche Nummer ich am Schluss einsetzen muss unter "VendorRegistration ID" . Bei meinem Microsoft-Ausdruck nach der Prüfung steht keine Nummer unter Registrierung????

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt. Hab ne 0800er Nummer gefunden die mir Weiterhelfen konnte. Und das scheint öffter vorzukommen - die registrierungsnummer ist eine Reihe nach unten und nach links gerutscht. Direkt unter Prüfungsnummer. Das wusste die nette Dame sofort. Alle anderen Einträge sollten mit den Angaben , die du bei VUE gemacht hast, übereinstimmen.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...