Jump to content

Netware dringend!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich weis das hier ist eigentlich ein MS board aber ich weis es gibt hier Leute die sich mit Netware auskennen.

Folgendes in der Firma in der die Mutter eines Bekanntne arbeitet steht das novell netz seit heute früh:

Guten Morgen, meine Mutter hat mich gerade aus den Federn geleutet.....

 

 

In ihrer Firma steht die alles..... Es kann sich keiner mehr anmelden, nur meine Mutter mehr!? Server wurde schon neugestartet!

 

Also, wenn jemand in Wien wohnt und sich mit Netware auskennt und Zeit hat +g+ und sich Geld verdienen möchte soweit es möglich ist das Problem zu lösen

 

BITTE MELDEN, die ganze FIRMA steht und wenn die Firma steht kein GELD =D

 

Danke

 

fehler....

 

Zitat::

--------------------------------------------------------------------------------

Cannot archive from the current file, error code 0X24000E

 

CSAUDIT-3.00a2400F8 [Audit] Major

--------------------------------------------------------------------------------

 

Also falls wer eine Idee hat bzw in Wien wohnt und sich Geld verdienen möchte der wendet sich bitte an mich per pn bzw email

AO@blackdeath2.com

Also wie gesagt es ist dringend weil das Firmennetz steht und die Firma hat keinen Admin.Nächste Woche sollte das ganze auf SBS2k3 und AD umgestellt werden aber bis dahin muss das netware ding noch funktionieren,

MFG Ancient

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...