Deli_ 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi Hast du vielleicht den falschen Modus eingestellt? 100/10 Full Duplex - Half Duplex Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi kann des sein dass ihr im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte den Energiesparmodus aktiviert ist. Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markstylz 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So eingebunden hab ich ihn jetzt bekommen.Die Sch*** Realtek Karte hat irgendwie ne Macke. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich nach der einbindung (die funktioniert) das Notebook neustarte und mich mit dem Benuter einwählen möchte er mir sagt das ich mich nicht in die Domäne einwählen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gta74 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi@all, danke für alle die guten tips, die Karte war auf "Auto" hinsichtlich der Geschwindigkeit gestellt - daran konnte es nicht liegen und im Gerätemanager war auch kein Stromsparen aktiviert. Das Problem hat sich allerdings anders gelöst: ich hatte noch eine 3com aber ohne WOL-Kabel. Habe die eingebaut, neu installiert und die onboard im BIOS deaktiviert: --> Netzwerk war erste Sahne und hat von Anfang an funktioniert. Danach habe ich die onboard doch wieder aktiviert um noch weitere Tests durchzuführen: uns siehe da Ping und WOL über die onboard-Karte ging auf einmal! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.