ccc 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 hallo was kann die ursache sein wenn frames von einem anderen netz fälschlicherweise (aber nur sporadisch) bei ports von einem DELL LAYER 2 SWITCH ankommen ? oder was kann solche störungen verursachen ? subnetmasken sollten stimmen und SWITCH und Kabel physisch auszutauschen brachte kein erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo, kannst du das genauer erklären. Was meinst du mit falschen Frames?? Fehlerhafte Frames (CRC Fehler,..)? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ich meine ethernet-frames, die bei den ports von diesem switch gar nichts zu suchen haben logfile aus dem sniffer habe aber im geschäft und kann erst am montag posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo, kann es sein, dass es sich um Broadcasts / Multicasts handelt?! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi, ich habe soetwas auch schon gesehen. Ich habe Cisco Ip-Phones an meinem Cisoc 2948 angeschlossen und habe dort Unicast Streams von Packeten gesehen die nicht für das 2 Vlan´s bestimmt waren. Ich konnte mir bis heute keinen Reim darauf machen, weil das kann nichts mit der CAM-Table zu tun haben oder anderen Sachen. Um was für Switche handelt es sich bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.