Jump to content

Exchange 2003 - OWA Prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir setzten hier Windows 2003 und Exchange 2003 ein.

Eigentlich alles wunderbar, nur: einige User haben immer

wieder Probleme sich über OWA einzuloggen. Da

erscheint dann nach dem Login: Loading .... und nix

passiert. OWA generell funktioniert aber bei dem User.

 

Das Problem haben wohl noch mehere, bin auf der Suche auch auf diesen Artikel gestossen:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;280823&Product=exch2k

 

Werd aber trotzdem nicht viel klüger, da ich das Problem nicht

nachstellen kann. Überall wo ich mich einlogge funktioniert es.

 

Ist jemand von Euch zufällig mal auf dieses Problem gestossen und kann mir sagen, wie er es gelöst hat ? Es betrifft hier gleich

3-4 User an verschiedenen Standorten.

 

Besten Dank

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte ein ähnliches Problem und 2 Dinge waren die Ursache :

 

Die OWA Server standen in einer DMZ, die benötigten Ports und Dienste waren nicht sauber eingetragen.

 

Die CLients hatten die Seite als interne Adresse eingetragen, dadurch haben Sie über einen falschen Weg versucht auf die OWA Seite zuzugreifen. Nachdem Sie aus den loaklen Sites raus waren hat alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hat leider damit nix zu tun :/

 

Weiss jemand, ich ich beim OWA diese Startseite

einstellen kann ? Bei mir kommt aktuell der Windows

Anmelde Log on scree, aber nicht diese Seite.

 

Kann man da Standardmässig zwischen Basic und

Premium Client wählen ?

 

Ich denke einfach dass an enstprechenden Einstellungen am IE liegt in Internet Cafes, z.b. scriptin deaktiviert, oder Proxy Einstellungen oder Firewall ... also die User haben keine eigenen Laptops sondern gehen von fremden Rechner auf OWA.

 

Gruß

Marcus

post-8751-13567389227427_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...