Jump to content

Teilnehmer für MCSE 216 und 218 gesucht; Studentenrabatt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin zwar kein Student aber ich würde gerne an diesem Kurs Teilnehmen!

Ich werde im Januar mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration fertig und wollte ab Oktober 2003 Angewandte Informatik in Dusiburg studieren!

Vielleicht kannst du mir ja eine kurze Infomail schreiben wann genau der Kurs stattfindet und wo ich mich anmelden kann!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

MCBURNS@GMX.NET

Hallo Kevin,

leider ist der Kurs wirklich nur für Studenten und es kommen wirklich nur Studenten rein.

In der freien Wirtschaft kostet solch ein Kurs ca. 1000€.

Der 216er Kurs würde am Fr. den 17.02.03 beginnen und würde berufsbegleitend dann Freitags von 17 - 20.15 Uhr und Samstags von 8.30 - 11.45 Uhr stattfinden.

Anmelden kannst du dich durch den Link den ich in der ersten Message gepostet haben (leider ist bei denen gerade der Server down)

Aber wenn du sowieso bald in Duisburg studierst, dann kannst du diese(n) MCSE Kurs(e) ja dann machen wenn du eingeschrieben bist. -> Denn diese Kurse werden jedes Semester angeboten.

Gruß

MCSE-Hase

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!