Jump to content

Teilnehmer für MCSE 216 und 218 gesucht; Studentenrabatt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer braucht noch den 70-216 MCSE Kurs und ist auch noch Student?

Wir sind leider nicht genug Leute um den Kurs stattfinden zu lassen.

 

An der Uni Duisburg kann man den 216er Semester- oder berufsbegleitend im Feb. 2003 abslovieren (für 340€ (inkl. Prüfungsgebühr)).

 

 

weitere Infos:

http://www.uni-duisburg.de/HRZ/kurse/

 

 

Grüße

MCSE-Hase

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin zwar kein Student aber ich würde gerne an diesem Kurs Teilnehmen!

 

Ich werde im Januar mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration fertig und wollte ab Oktober 2003 Angewandte Informatik in Dusiburg studieren!

 

Vielleicht kannst du mir ja eine kurze Infomail schreiben wann genau der Kurs stattfindet und wo ich mich anmelden kann!

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

 

 

MCBURNS@GMX.NET

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kevin,

 

leider ist der Kurs wirklich nur für Studenten und es kommen wirklich nur Studenten rein.

In der freien Wirtschaft kostet solch ein Kurs ca. 1000€.

 

Der 216er Kurs würde am Fr. den 17.02.03 beginnen und würde berufsbegleitend dann Freitags von 17 - 20.15 Uhr und Samstags von 8.30 - 11.45 Uhr stattfinden.

 

Anmelden kannst du dich durch den Link den ich in der ersten Message gepostet haben (leider ist bei denen gerade der Server down)

 

Aber wenn du sowieso bald in Duisburg studierst, dann kannst du diese(n) MCSE Kurs(e) ja dann machen wenn du eingeschrieben bist. -> Denn diese Kurse werden jedes Semester angeboten.

 

Gruß

MCSE-Hase

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...