Jump to content

70-290 und 70-293


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier noch einige Details wie ich mir das vorstelle:

Ich finde dass die Einarbeitung in dem Stoff die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Ich nehme mir ein Kapitel vor und versuche mir alles durchzulesen und den Stoff gut zu verstehen. Wo ich irgendwas nicht verstehe schaue ich im Internet nach. Dann versuche ich anhand selbstgestrickte Beispiele die Theorie in Übungen umzusetzen, welche ich dann implementiere um zu sehen wie das alles in der Praxis aussieht. Ich habe gedacht dass wir uns den Stoff vielleicht einteilen könnten.

Beispiel: ich nehme Kapitel 1, eine zweite Person Kapitel 2 ... und jeder bereitet sein Bereich vor. Dann setzen wir uns zusammen und jeder bringt den anderen das gelernte bei, so wie verstanden (eine Art Seminar) so könnten wir viel Zeit sparen und schnell vorankommen. Wenn wir 3-4 Personen wären (nicht mehr, sonnst wird es unübersichtlich), so würde das sehr schnell voran gehen.

Es ist alles an Hardware da, ich habe 1 Server bereits installiert, und 2 weitere Rechner stehen zur Verfügung z. B für Routing. Weiterhin alles an Verbindungselemente was man so benötigt (Swithe, 1 Router, Verkabelung, Steckdosen, Glasfaserkabel usw. usw.).

Wichtig ist nur der Wille die Prüfungen innerhalb kurzer Zeit zu bestehen, also kräftig mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...