minuskel 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 Liebes Forum, ein freundlicher Gruß an alle Mitglieder. Ich bin neu hier, mein Name ist Dirk. Ich habe auch gleich eine Frage: Ist es möglich, die Option unter: Arbeitsplatz/Eigenschaften/Remote/Remotedesktop " Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung aufzubauen" per Computerverwaltung eines entfernten Systems zu aktivieren. Am entfernten System bin ich als Admin eingeloggt. Ansonsten müßte ich das direkt am Rechner machen. Danke im Voraus Dirk
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 Hallo und willkommen im Board :) Wenn es eine Domäne ist, dann geht das per GPO. grizzly999
minuskel 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 >Wenn es eine Domäne ist, dann geht das per GPO. Ist es! Ich habe alles durchsucht, aber die richtige Einstellung nicht gefunden. Remoteunterstützung meine ich nicht. Vielleicht hast Du ja noch einen genaueren Tip Danke, Dirk
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 Siehe vorletzten Beitrag (Darksun777) hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29296 grizzly999
minuskel 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Vielen Dank, ich hab immer nur in den Untereinträgen gesucht :-( Gruß, Dirk
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