minuskel 10 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Liebes Forum, ein freundlicher Gruß an alle Mitglieder. Ich bin neu hier, mein Name ist Dirk. Ich habe auch gleich eine Frage: Ist es möglich, die Option unter: Arbeitsplatz/Eigenschaften/Remote/Remotedesktop " Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung aufzubauen" per Computerverwaltung eines entfernten Systems zu aktivieren. Am entfernten System bin ich als Admin eingeloggt. Ansonsten müßte ich das direkt am Rechner machen. Danke im Voraus Dirk Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Hallo und willkommen im Board :) Wenn es eine Domäne ist, dann geht das per GPO. grizzly999 Quote Link to comment
minuskel 10 Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 >Wenn es eine Domäne ist, dann geht das per GPO. Ist es! Ich habe alles durchsucht, aber die richtige Einstellung nicht gefunden. Remoteunterstützung meine ich nicht. Vielleicht hast Du ja noch einen genaueren Tip Danke, Dirk Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Siehe vorletzten Beitrag (Darksun777) hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29296 grizzly999 Quote Link to comment
minuskel 10 Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 Vielen Dank, ich hab immer nur in den Untereinträgen gesucht :-( Gruß, Dirk Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.