Jump to content
Sign in to follow this  
Khelben

RIS - Installation bricht ab

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein mittelschweres Problem, welches meine noch im großen Umfang vorhandenen Haare schnell weniger werden läßt :(

 

Gegeben sind ein W2k-Server (DHCP + RIS) und eine WS auf der mit Hilfe von RIS XP Pro installiert werden soll.

 

Der Boot über Netzwerkkarte funktioniert, das Abbild wird ausgewählt und Windows Setup startet. Beim laden der Dateien jedoch bricht Windows ab und es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Hier hilft dann nur noch den Netzstecker zu ziehen.

 

Das Abbild selbst ist in Ordnung, denn bei anderen WS funktioniert es. Kann es an den Treibern der Netzwerkkarte liegen? Wobei ich das verwunderlich finden würde, denn Windows Setup startet ja, lädt die Dateien und es kommt nicht die Meldung das die Netzwerkkartentreiber fehlen würden. :confused:

 

Habt ihr irgendwelche Tipps / Ratschläge für mich :)

 

Danke und viele Grüße

 

Markus

Share this post


Link to post

Danke für die Info. Werde ich mich mal um ne Video-Alternative kümmern oder ne andere Netzwerkkarte einbauen

 

Gruß

 

Markus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...