Jump to content

kein DC gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es sieht immer besser aus.

habe nun wieder sysvol und netlogon auf beiden dc's.

sogar die vertrauensstellung zur 2. Domäne ist wieder da.

die clients können sich wieder anmelden.

 

aber auf dc1 sagt er mir immer in der Eingabeaufforderung bei netdiag oder dcdiag er könnte die datei nicht finden. Auf dc2 funzt es.

 

auf dc2 habe ich 13508

auf dc1 habe ich 13501, 13516 und 13508

Link zu diesem Kommentar

Dann musst Du noch den Secure Channel reseten :

 

Auf ENTERBRAIN musst Du den KDC (Kerberos Schlüssel Verteilungscenter) stoppen und auf manuell setzen. Setz dann das Computerkonto mit

"netdom resetpwd /server:Dateiserver /userd:kmw.local\administrator /passwordd:*" zurück.

Starte ENTERBRAIN neu und setz den KDC wieder auf Automatisch.

Nun sollten die beiden quatschen wie gewohnt :)

 

mfg

 

KOnfus

Link zu diesem Kommentar

HI KONFUS,

 

kann leider erst den letzten Schritt am Montag morgen durchspielen. Aber es wird wohl klappen. Alle deine Tips haben Wirkung gezeigt und das Chaos immer ein bißchen mehr entwirrt.

 

Ich möchte mich echt super bei dir bedanken. Ohne deine Hilfe und deine "beiderHandführung" zur Lösung hätte ich es wohl nicht geschafft.

 

Gruß

 

TimeWarp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...