Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

das ist mal wieder eine schöne Diskussion.

 

Ich habe den MCSE 2003 gemacht und habe dabei festgestellt, dass MS sich bei den Prüfungsfragen immer mehr auf Praxiswissen beruft. Die meisten Themen, besonders ab 293, werden in den MS-Press-Büchern nur angeschnitten und dann muss man halt ausprobieren.

 

Sicherlich gibt es für die 2000er Reihe schon sehr viele Braindumps. Die wird es unter 2003 bald auch geben.

 

Die Firmen, die eine solche "Vorbildung" in ihre Announce reinschreiben, werden bei den Vorstellungsgesprächen auch ganz gezielte Fragen stellen und dann schnell merken, ob einer etwas kann oder nicht. Man kann sich halt nicht immer rausreden.

 

In dem Kurs waren auch einige, die sich mit ganz falschen Tatsachen bei Firmen beworben haben (z.B. bin bereits MCSE, MCT und hatten/haben! ihre Ausbildung noch nicht bis zur Hälfte fertig). Die sind immer noch/schon wieder arbeitslos!

 

Man sieht es gibt also auch noch Gerechtigkeit auf der Welt.

 

 

Gruss Beppo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...