Jump to content

Acer mp3 flash stick- wird nicht erkannt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze das Betriebssystem Windows 98 und habe mir den Acer MP3 Flash Stick gekauft. Nun, wenn ich Windows gestartet habe und den Stick in den USB-Anschluss stecke wird er einfach nicht erkannt.Nicht beim Arbeitsplatz nicht in Systemsteuerung- nirgends.

Vielen Dank für die Beantwortung.

Falls ihr noch weitere Informationen braucht schreibt mir bitte.

Vielen Dank!

Hmm - das Gerät kenne ich nicht - schon probiert nur den Stick einzustecken - im laufenden Betrieb und vor dem Start des Rechners? Ansonsten, wie sieht es aus mit Treibern vom Hersteller dazu bzw. ist das Ding nur USB 2.0 bzw. hast du USB Einstellungen im BIOS ausser ein/ausschalten und wie sind diese? Bin nicht so der USB-Freak würde aber auf die Schnitstelle als Ursache tippen...

Grüße

Tom

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!