Jump to content
Sign in to follow this  
od3m

TS auf PDC, keine Anmeldung von Aussen

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe nen win2k server als pdc mit active directory laufen, daruaf läuft auch nen terminal server. Den möchte ich nur nutzen um evtl von woanders mein netz zuhause managen zu können.

 

Das ganze lief auch, bis ich den PDC neu instalilert hab. Jetzt klappen nur noch connections ausm LAN.

 

Ich mein da war irgendwas das TS nicht auf PDC´s läuft, bzw keine connections von aussen annimmt. Ich glaub man musste irgendwas umstellen.

 

Habt ihr ne idee ?

 

aso. An der FW liegts nicht, mein iptables script auf dem linux router habe ich nicht geändert. Muss also noch funzen. Kann eigentlich nur ne win2k server spezifische sache sein.

 

 

thx a lot

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...