Jump to content

Freedb in Nero importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe mir die Datenbank von Freedb geholt und die tar Datei, die doppelt gepackt war, mit WinRar entpackt.

Beim Entpacken der Datenbank bekam ich keine Fehlermeldung.

Grösse der Datenbank: 709 MB/11 Ordner/781`393 Dateien.

 

Beim Importieren der "neuen Internet Datenbank" in Nero, habe dafür unter C.\Programme\Nero einen neuen Ordner erstellt, bricht Nero 5.5.9.17 regelmässig bei ca. 10% zusammen (Programm muss geschlossen werden......).

 

Mit msconfig habe ich schon alle erdenklichen Dienst abgeschaltet, inkl. des W-XP Brenntools.

Es sind keine anderen Brennprogramme, ausser CloneCd installiert.

Auf der Partition ist mehr als genug Platz vorhanden.

 

Frage: Die entpackte Datenbank ist unterteilt in verschieden Genre-Ordner (Blues, Rock, etc.)

Muss ich unter Nero die gleiche Ordnerstruktur erstellen und die Inhalte der Ordner einzeln importieren ?

Oder reicht es, einen Ordner zu erstellen (bei mir Freedb) ?

 

Bin im Moment ratlos, wer kann mir dabei helfen ?

 

Besten Dank und Gruss

 

Orvell

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...