bLUEaNGEL 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 hallo zusammen, mehrere citrix-clients können sich bei uns nicht anmelden, da anscheinend auf den clients eine ungültige terminalserverzugriffslizenz liegt... kennt jemand von euch eine möglichkeit, diese ungültige lizenz zu löschen bzw. den client zu zwingen, sich eine neue lizenz zu ziehen? greetings bLUEaNGEL
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2004 hat sich erledigt - ist ein ms-problem - user haben generell kein zugriff auf einen bestimmten schlüssel in der registry.... zugriff erteilt und schon klappt es :) greetings bLUEanGEL
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden