Jump to content
Sign in to follow this  
schoolar

Outlook 2003

Recommended Posts

Hallo @llerseits,

 

ich habe eine Installation mit W2k, Citrix Metaframe und Office 2003 (wobei der Fehler auch lokal auftritt) und ein Problem mit Notizen in Outlook.

 

Wenn ich eine neue Notiz erstelle, passiert erstmal nichts negatives. Will ich Outlook dann schließen, kriege ich die folgende Fehlermeldung:

 

Microsoft Office Outlook: Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig. sowie

Microsoft Office Outlook: Die Notiz wird geschlossen und Ihre Änderungen werden nicht gespeichert. (Auswahl: OK/Abbrechen)

 

Nach "OK" und Neustart von Outlook ist die Notiz gespeichert, die Fehlermeldung erhalte ich jedoch so lange, bis diese Notiz gelöscht ist. Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dafür? Dank & Gruß,

 

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...