schoeppchen 10 Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Hallo, folgendes Problem: Wir wählen uns derzeit bei einem Kunden per ISDN-RAS ein und müssen im Anschluss an die Einwahl noch das Routing auf einen speziellen Host von Hand setzen, damit Verbindungen zu diesem System über die RAS_Verbindung laufen. Leider bekommen wir immer eine andere Ip zugewiesen, so dass mir eine statische Batch Datei, die ein einfaches route add ....... durchführt nicht mehr ausreicht. Im Besten Falle hätte ich eine Datei (von mir aus auch Windows Scripting :-)), welches den Routingeintrag mit der zugewiesenen IP durchführt. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Leider habe ich von Windows Scripting keine Ahnung, evtl. gibt es ja hierfür ein einfaches Skript welches mir jemand zur Verfügung stellen kann. Gruß+Danke, Oli Quote Link to comment
schoeppchen 10 Posted July 22, 2004 Author Report Share Posted July 22, 2004 Niemand? Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Dui kannst über die Einwahleigenschaften des Benutzerkontos eine Route setzze. Das sollte klappen. grizzly999 Quote Link to comment
Recommended Posts