Jump to content

Safeguard W2k --> XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Software Safeguard von Utimaco vor einiger Zeit gekauft. (w2k) nun ist aber das BS auf Windows XP upgedatet worden. Ich habe versucht diese Software wieder zu installieren, installieren lässt sie sich auch. Das sogar ohne Fehler, wenn ich den PC dann neu starte (so wie nach der Installation gewünscht) kommt nach dem Windowsscreen mit dem blauen Balken nur ein schwarzer Bildschirm???????????

 

Wenn ich nun den zuletzt funktionierend ..... Version starte, dann kann ich mich wieder normal anmelden. Direkt nach der Anmeldung, wird mir mitgeteilt, das die Verschlüsselung nicht geändert werden kann. Zugriff auf das Adminprogramm habe ich nicht, da ich angeblich nicht die richtigen berächtigungen habe (Do- Admin) Das Benutzerprogramm auch nicht, da kommt oben genannte Fehlermeldung.

 

Bitte helft mir.

 

Ich danke euch schon mal im voraus.

Apache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...