Jump to content

Safeguard W2k --> XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Software Safeguard von Utimaco vor einiger Zeit gekauft. (w2k) nun ist aber das BS auf Windows XP upgedatet worden. Ich habe versucht diese Software wieder zu installieren, installieren lässt sie sich auch. Das sogar ohne Fehler, wenn ich den PC dann neu starte (so wie nach der Installation gewünscht) kommt nach dem Windowsscreen mit dem blauen Balken nur ein schwarzer Bildschirm???????????

Wenn ich nun den zuletzt funktionierend ..... Version starte, dann kann ich mich wieder normal anmelden. Direkt nach der Anmeldung, wird mir mitgeteilt, das die Verschlüsselung nicht geändert werden kann. Zugriff auf das Adminprogramm habe ich nicht, da ich angeblich nicht die richtigen berächtigungen habe (Do- Admin) Das Benutzerprogramm auch nicht, da kommt oben genannte Fehlermeldung.

Bitte helft mir.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Apache

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!