Jump to content

Download-Macke unter ME (DLMAN.EXE)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:) :) :)

Hallo Zuschauer,

hallo Doc,

 

sodele: den Eintrag unter Internal-Settings für T-Online nicht umbenannt, sondern einfach gelöscht.

 

Dann stand unter Net-Verbindungen im IE "keine Verbindung wählen". Das habe ich geändert in "Immer Standardverbindung wählen".

 

Jetzt kommt er mir auch mit dem IE-Klick und mit dem OE-KLick.

 

Einzige Macke noch: Immer noch kommt trotz Verbindung die Meldung: "Verbindungsaufbau gescheitert", also muss ja wohl immer noch irgendwas anderes herumwählen - oder?

 

Ich schmeisse jetzt tapfer auch die T-Online-Software (Startcenter) 'raus. Wenn ich mich nicht mehr melde, ist mir die Kiste um die Ohren geflogen.

 

Bis hierher weiter lieben Dank; aber verlasst mich nicht schon.

 

Greetz.

Klabauter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallöle klabauter

 

ich habe das kleiche problem wie du nämlich dalman.exe

was kann ich tun

 

GENAUER:

also ich war etwas am downloaden musste aber die leitung öffter unterbrechen dann kamm aufeinmal DALMAN.EXE

ich kann nichts mehr dawloaden z.b. pdf dateien oder spiele

ich bin erst 14 jahre ud kenne mich mit computern nicht ganz so gut aus

Kannst du mir bitte helfen

 

PS: wenn ich einen scan-disk durchführen will klapt es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...