Klabauter 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 :) :) :) Hallo Zuschauer, hallo Doc, sodele: den Eintrag unter Internal-Settings für T-Online nicht umbenannt, sondern einfach gelöscht. Dann stand unter Net-Verbindungen im IE "keine Verbindung wählen". Das habe ich geändert in "Immer Standardverbindung wählen". Jetzt kommt er mir auch mit dem IE-Klick und mit dem OE-KLick. Einzige Macke noch: Immer noch kommt trotz Verbindung die Meldung: "Verbindungsaufbau gescheitert", also muss ja wohl immer noch irgendwas anderes herumwählen - oder? Ich schmeisse jetzt tapfer auch die T-Online-Software (Startcenter) 'raus. Wenn ich mich nicht mehr melde, ist mir die Kiste um die Ohren geflogen. Bis hierher weiter lieben Dank; aber verlasst mich nicht schon. Greetz. Klabauter Zitieren Link zu diesem Kommentar
blümchen 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hallöle klabauter ich habe das kleiche problem wie du nämlich dalman.exe was kann ich tun GENAUER: also ich war etwas am downloaden musste aber die leitung öffter unterbrechen dann kamm aufeinmal DALMAN.EXE ich kann nichts mehr dawloaden z.b. pdf dateien oder spiele ich bin erst 14 jahre ud kenne mich mit computern nicht ganz so gut aus Kannst du mir bitte helfen PS: wenn ich einen scan-disk durchführen will klapt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.