myself 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ich habe mit hilfe dieses boards den faxdienst gut zum laufen bekommen (super board ;)) sowohl eingehende wie auch ausgehende faxe laufen jetzt über den sbs 2003 und werden zum einen auf eine e-mail im exchange weitergeleitet sowie in einem ordner auf dem server abgelegt. jetzt habe ich nur das problem das die seitenverhältnisse vollkommen falsch sind. das ganze fax wird stark gestaucht und ist so kaum mehr zu lesen. wobei das nur bei den eingehen faxen ist die als anlage über exchange verteilt werden. die kopie im ordner ist über die „windows bild- und faxanzeige“ im richtigen verhältnis und gut zu lesen und zu bearbeiten. dazu ist noch zu sagen dass das verältnis in paint dann schon wieder falsch ist. jetzt suche ich fast verzweifelt nach einer lösung. ich hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiterhelfen. schon mal danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.