Jump to content

Passwort vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiss, ich bin ein dussel, ich hab das Passwort eines Rechners vergessen...

 

Das Betriebsystem ist W2k, und ich hab schon so ziemlich alles probiert was mir so in den Sinn gekommen ist. Ich habe es mit einem Kommandozeilentool probiert, ein Freund hat mir ein Prog (ERD Commander) gegeben, ein anderer hat mir ein Tool gegeben das die SAM Datei scannt... hat alles nichts genützt. Der einzige Ausweg den mir noch in den Sinn kommt ist die Maschine neu aufzusetzten. Das möchte ich aber wirklich nicht machen, denn es hat Progs drauf, bei denen ich nicht scharf bin diese nocheinmal zu installieren....

 

Hat jemand eine gute Idee, oder ein Prog mit dem ich mich wieder an meine Kiste anmelden kann? Wäre wirklich froh...

 

gruss stephan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...