Jump to content

sause

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sause

  1. Hallo Ich weiss, ich bin ein dussel, ich hab das Passwort eines Rechners vergessen... Das Betriebsystem ist W2k, und ich hab schon so ziemlich alles probiert was mir so in den Sinn gekommen ist. Ich habe es mit einem Kommandozeilentool probiert, ein Freund hat mir ein Prog (ERD Commander) gegeben, ein anderer hat mir ein Tool gegeben das die SAM Datei scannt... hat alles nichts genützt. Der einzige Ausweg den mir noch in den Sinn kommt ist die Maschine neu aufzusetzten. Das möchte ich aber wirklich nicht machen, denn es hat Progs drauf, bei denen ich nicht scharf bin diese nocheinmal zu installieren.... Hat jemand eine gute Idee, oder ein Prog mit dem ich mich wieder an meine Kiste anmelden kann? Wäre wirklich froh... gruss stephan
  2. Das mit den rechten hab ich gelöst. Die Dienste des Progs hatten keine admin rechte. Vielen Dank für die schnelle antwort. Beim anderen Problem muss ich noch ein bisschen suchen, aber auch das wird gefixt...
  3. SBS? Small Business Server? Hey, ich hab mit den ganzen Server noch nicht sehr viel erfahrung... leider... aber auf der CD steht Standard Edition. Ob es dasselbe ist weiss ich nicht... Ich hab mal folgendes probiert: Veritas 8.6 auf W2k und Remote Agent 9.0 auf W2k3. Und ich glaub es läuft soweit. Jedenfalls sichert es den W2k3. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fehlermeldungen von denen ich nicht schlau werd: 1. "Beim Exportieren der RSM-Datenbankdateien ist ein Fehler aufgetreten..." Hier hab ich gar keine Ahnung was das soll, ist das erste mal das ich die seh... 2. "Anschluss nicht möglich an \\EDV-Server>System?State Zugriff verweigert. Für das sichern sind Admin- rechte erforderlich" Das ist komisch, denn Veritas läuft auf EDV-Server. Hier sollte doch das Programm admin recht haben? danke und grus stephan
  4. Hallo Wir haben einen neuen Windows 2003 Server bei uns im Geschäft gekauft. Bis jetzt hatten wir das Backupprogramm von Veritas, Backup Exec 8.6 auf einem W2k Server. Diesen haben wir immer noch und wollen nun von diesem den neuen Server gleich mitsichern. Jetzt meine Frage, geht das und wenn ja, was brauche ich denn dazu noch? Wir haben bis jetzt noch einen Client (W2k) mitgesichert. Dazu hatten wir einen Remote Agent 9.0 gekauft. Diesen brauchen wir aber nicht mehr. Ist es möglich diesen auf dem neuen Server zu installieren? Für Hilfe bin ich dankbar gruss stephan
×
×
  • Neu erstellen...