Jump to content

Fehler bei Backup Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in einer Gst. setzen wir einen Netfinity 5000 mit einem Seagate STT20000N (Travan) Bandlaufwerk ein. Installiertes BS ist w2k3, verwendete Backup SW - Veritas BE 9.1

 

FOlgender Fehler tritt auf:

 

die Backup - Sicherung hört mit dem Fehler (CRC-Fehler) auf. der Fehler kann bei ein und dem selben Band an verschiedenen Stellen auftreten (z.B. nach 3GB oder mach 7GB usw), so dass ich das Band ausschließe (haben zur Probe auch ein neues Band genommen - ohne Erfolg).

 

bei Veritas habe ich nichts vernünftiges gefunden - also IBM-Hotline - die haben das Bandlaufwerk 3 mal hintereinander getauscht - ohne Erfolg.

dann haben die einen Test gefahren ohne BS, sozusagen auf der DOS-Ebene das lief ohne Probleme

 

Jetzt bekam ich die Meldung von IBM das der Netfinity 5000 mit dem o.g. Laufwerk von w2k3 nicht unterstützt wird. habe mich natürlich gleich danach erkundigt, aber ich finde nichts was darauf hinweist. dass dem so ist.

 

das Komische hieran ist das ganze lief bis Anfang März ohne Probleme und von ein auf den anderen Tag war das Problem da.

weiterhin haben wir noch 8 server von der gleichen Konsulation. die laufen alle ohne Probleme.

 

Kann mir hier vielleicht weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...