Jump to content
Sign in to follow this  
Siegersoft

Freigabe von USB Laufwerk OneTouch

Recommended Posts

Hi, habe folgendes Problem:

Desktop WinXP Prof. hängt per Kabel an Router 1 (DSL) daran hängt ein WLAN Router als Accesspoint.

Der Desktop hat ein Maxtor One Touch Laufwerk per USB angeschlossen.

 

Rechner 1 WinXP Prof (per WLAN) - REchner 2 WinXP Home (per WLAN)

 

Von Rechner 1 & 2 kann ich auf alle freigegebenen Laufwerke des DEsktop zugreifen. Das freigegebene USB Laufwerk kann ich zwar sehen, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung "... Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar" - Zugriff nicht möglich.

 

Hat jemand 'ne Idee?

Share this post


Link to post

Hi, leider bin ich durch den Tip nicht weitergekommen. Aber beim probieren habe ich festgestellt, dass bei Anschuß der Platte per USB (2.0) kein Zugriff über das Netz möglich ist. - Wenn ich aber die Platte per FireWire anschließe, läuft alles prima. Die externe Platte verhält sich wie die im Rechner fest eingebauten Platten.

 

Hat vielleicht einer der Gurus eine Idee warum sich USB & FW so unterschiedlich verhalten?

 

Gruss Yogi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...