Jump to content

Windows Explorer fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich nochmal....

Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden.

 

Beim PC von einen Kumpel ( ca vor 2 Wochen komplett neu) Win 2000 alle Updates. AMD 2400XP. 512MB DDR , ATI 9600 , MAXTOR 200GB Platte. Die Platte habe ich in 3 Partionen eingeteilt. C:) ca.25GB NTFS D:) ca.100GB NTFS und E:)ca.60GB FAT32

 

D: und E: sind nur für Daten. MP3s und co....

 

Wenn mein Kumpel nun eine bestimmte MP3 Datein anklickt (auf der D Platte) (er braucht sie echt nur zu markieren) dann bringt der explorer Fehler und schließt sich...

 

Die Datei ist nicht Defekt, denn wenn ich diese aus WinAmp direkt öffnen geht das lied.

 

Achja noch was.. Wenn ich die Datei nicht alleine markieren dann geht es 1a... also z.b noch drei weitere Dateien zugleich markiere.

 

Auf der E:) Platte der gleiche Fehler.... Auf der C haben ich den Fehler noch nicht Festgestellt, da ja alle Daten auf D bzw E liegen

 

Hat jeamd einen Idee?

 

 

 

Ich hoffe ich habe keine wichtigen Infos vergessen..

 

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...