Jump to content

Client Anbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider konntet Ihr mir bei meinem Problem mit NT4 und dem 2k3 Server nicht helfen. habe aber dann noch einen Artikel gefunden, wo ich es geschafft habe, mich zumindest mal über den 2k3 Server anzumelden.

 

Jetzt habe ich das Problem, dass sich zwar die rechner an der Domäne anmelden, aber trotzdem den NT4 Server bevorzugen und mich nicht auf die Domäne zugreifen lassen.

 

Beim umändern der Domäne, sagt der der NT4 Client, alles klar, wilkommen in der neuen Domäne.

wenn ich aber ein IPConfig mache, steht der alte DC drin und ich kann nicht auf die Domäne zugreifen.?????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...