Jump to content
Sign in to follow this  
caputo

WinInstall

Recommended Posts

hallo forum,

 

versuche seit stunden verzweifelt mit wininstall 2003 msi dateien zu erstellen. leider ohne erfolg.

habe mich bereits im internet nach lösungen umgetan, aber nichts brauchbares gefunden.

habe wininstall auf meinem rechner installiert (xp sp1). auf einem sauber installierten system (xp sp1) starte ich den system scan über die freigabe meines rechners und installiere danach das programm (habe schon verschiedene ausprobiert von daher kann es nicht am programm liegen).

nachdem die programminstallation dem ende zu geht stürzt der rechner ab. er geht einfach aus und startet neu. oder er tut dies beim scan nach der installation (meistens stürzt er aber schon vorher ab, aber abstürzen tut er auf jeden fall!).

habe auch schon einen anderen rechner getestet, aber auch dieser stürzt ab...

weiß nicht mehr weiter, nachdem ich das ganze prozedere schon mind. 15 mal getestet hab...

könnt ihr mir ein paar tips geben, was mein problem sein könnte!?

 

vielen dank schon mal!

Share this post


Link to post

danke für deine antwort!

 

hab es erst mit o2k sr3 probiert und habe da die setup.exe gestartet.

danach hab ich es mit anderen programmen getestet bei denen keine msi datei dabei ist (l+h power translator z.b.)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...