Jump to content

Sharepoint-Ankündigungen nicht mehr speicherbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe wegen eines Problems mit der Einbindung von .asp-Seiten an der Konfiguration der Sharepoint Services herumgespielt

 

Jetzt kann ich keine neuen Informationen wie Ankündigungen oder Hyperlinks mehr eintragen.

 

Weiß einer, wei ich die Einstellungen wieder resetten kann, oder wo ich was drehen muss, um zur Ausgangssituation zurückzukehren?

 

Nach Eintrag z. B. einer Ankündigung kommt bei "Speichern und Schließen" folgende Meldung, mit der ich leider nicht viel anfangen kann:

 

8<------------------------------------------

 

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Die von Ihnen gesuchte Seite kann nicht angezeigt werden, weil beim Zugriffsversuch eine ungültige Methode (HTTP-Verb) verwendet wurde.

------------------------------------------------------------------------ --------

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

Wenn diese Anforderung Ihrer Meinung nach zugelassen werden sollte, wenden Sie sich an den Websiteadministrator.

Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist.

HTTP Error 405 - The HTTP verb used to access this page is not allowed. (HTTP-Fehler 405 - HTTP-Verb für den Zugriff auf diese Seite ist unzulässig.)

Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

 

------------------------------------------------------------------------ --------

 

Technische Informationen (für Supportpersonal)

 

Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "405".

Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Festlegen von Anwendungszuordnungen", "Sichern von Sites mithilfe von Websiteberechtigungen" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".

 

8<--------------------------------

 

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß

 

Thomix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...