Milla 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit WinXP Prof und einer eingebauten FritzCard.... Mit der AVM FritzFax Software klappt faxen ohnen Probleme. Ich brauche aber für eine bestimmte Anwendung die Faxclientkonsole. Hier kann ich keine Faxe versenden... das gegenüberliegende Fax bekommt zwar den Anruf, wird dann aber abgebrochen ohne das Text versendet wurde !! Was tun?? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi! Gibt es eine Meldung in der Ereignisanzeige? Wird die FritzCard in der Systemsteuerung unter Drucker und Faxgeräte erkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Unter Drucker und Faxe wird Sie erkannt... Damit kann ich dann auch ohne Probleme faxen... Meine Anwendung bindet mich nur leider an Faxclientkonsole von MS hier kann ich das selbe Modem angeben, trotzdemfunktioniert es nicht... Die Outlookimplementation Symantec WinFax kann Faxe versenden, die Faxclientkonsole leider nicht (begint immer und bricht nach 3-4 sekunden ab) gruss ps welche ereignissanzeige meinst du ?? die von fritz ist ja hier egal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.