trashcity 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hallo Leute ich hab eine anwendung die ich auf meinem Server laufen habe so jetzt möchte ich das meine kolegen auf diese Anwendung zugreifen können mit dem Therminalserverdienst denn man dann im Anwendungsserver laufenlest solte es doch gehen nur wie kann ich die Anwendung meinen leuten zuverfügun stellen ich will sicher keinen citrix installiern was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich versteh diese Frage irgendwie nicht. Du hast nen TS und installierte Anwendungen. Mehr ausser ein paar Rechtevergaben brauchts da net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Beschreibe doch mal dein Problem noch etwas genauer ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.