ladyomo 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo! Ich habe auf einem Xp System das Office Xp installiert. Ich sehe unter Kontakte meine Kontakte und leider wenn ich eine neue Mail schreibe kann es nicht zugreifen. Habe hier die Hilfe für Outlook 2000 gefunden die mir leider nicht weiterhelfen konnte. Wie könnte ich meine Kontakte wieder bekommen so das ich sie von einer neuen Mails aufrufen könnte.. Habe das Office schon 2 mal neu installiert. Finde aber leider nicht die nötige Einstellung das die Kontakte in das Persönliche adressbuch (das nicht gefunden wird) übernommen wird. bitte um hilfe
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Hi. Kontakte -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch - hier dann den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" setzen. LG Günther
ladyomo 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2004 danke hat geholfen der hinweis obwohl es war noch einiges komplizierter
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