Jump to content

einwählen ins 2 Lan


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

mein Problem:

Ich habe 2 getrente netzwerke die beide ein DI-304 Router besitzen. Mit Netz 1 über isdn erfolg ohne Probleme der einwahl ins Netz 2..

Alles I.O aber ich möchte jetzt ein einwahl ins Netz über dfü mit der 3 Lan.

Warum dfü..? einfach um kosten zu sparen 3 Router.

Der einwahl funzt...die verbindung steht aber ich habe 00 ahnung warum kann ich nicht zugreifen auf Netz.?

Link zu diesem Kommentar

Also Netz 1 = Rechner 1 192.168.0.1

Rechenr 2 192.168.0.2

.....

.....

Router 192.168.0.254

 

 

 

 

Netz 2 Rechner 1 192.168.24.1

Rechner 2 192.168.24.2

....

....

 

Router 192.168.24.254

 

 

bei suchen ins Netz 1 z.B. \\192.168.24.3 Router 1 wählt (Dial-out über isdn) Router 2 und es ensteht ein gemeinsames Netz 1+2

 

 

Mein Prob. wie gesagt ich möchte jetzt für ein 3 Netz ein dfü verbindung benutzen also Netz 3 der Netz 2 wählt über DFÜ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...