woodpecker02 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo Leute, ich dreh hier bald durch :mad: .... Ich habe einen Windows 2000 Server es wurde schon alles möglich auf die Deutsche sprache eingestellt, jedoch macht mein System immernoch die englische Tastaturbeleg rein. Wo kann ich denn noch etwas einstellen ? Ländereinstellung, Tastatureinstellung... Achso, bei der Ländereinstellung steht Westeuropa und USA (Standard) Vielen Dank, Woodpecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Systemsteuerung -> Ländereinstellung -> Register Eingabe -> ändern und dort hinzufgen und die alte us tastatur entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
woodpecker02 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ist so eingestellt. Trotzdem noch die US Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 und nur die Deutsche drin? sonst machmal linke alt + umschalttaste dann ändernt er das schema bei mehreren Zitieren Link zu diesem Kommentar
woodpecker02 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ja, nur die Deutsche Tastatur drin. Das mit Umschalten hat auch nicht funktioniert. Das kann doch wohl nicht sein... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 SP's installiert ??? Ist aber keine Multi Language Version oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woodpecker02 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 SP's sind bis jetzt alle installiert. Keine Multi Version, Standart w2k Server Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Habe was im Technet gefunden ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;227770&Product=win2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
woodpecker02 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Super das hat funktioniert. Da war ich wohl etwas zu doof für die Einstellungen... Danke für die SUPER hilfe.... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.