Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hi! Ich möchte gerne Acrobat 6.0 Professional installieren. Es geht auch bis er versucht in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente einen Ordner zu erstellen. Dann sagt er er hat keine notwendigen Zugriffsrechte. Ich habs versucht als lokaler Admin, als Domänen Admin und als Benutzer aus der Admingruppe. Es funzt nicht. Habe mir auch schon die Rechte auf den Ordner gegeben, er will trotzdem nicht... Kennt vielleicht jemand das Problem? Danke schonmal
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ok, Problem ist behoben, durch händishces Anlegen aller Ordner und Rechtevergabe für Jeder Vollzugriff. Nicht schön aber geht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden