Blacky_24 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von psytekk Wie wäre es dan mit diesem Model ?? kostet zwar ca. 2400 Euro.. aberdamit kannst du bist zu 30 VPN`s aufbauen.. http://www.cisco.com/en/US/products/hw/vpndevc/ps2030/products_data_sheet09186a0080091b15.html Teuer aber Gut Entschuldige wenn ich Dir widerspreche aber Deine Angabe "... bis zu 30 VPNs ..." ist schlicht falsch. Wenn Du schon auf die technischen Daten verlinkst könntest Du die auch erstmal lesen bevor Du hier solche Fehlinformationen streust. Der Preis erscheint mir auch zu hoch. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Ich habe dir Firewall bei einem Händler gesehn der hat es angeschriben mit 30 VPN`s leider hat er auf seinem Online shop keine genauern details über die 515 ... daher habe ich sie kurz auf cisco.com gesucht und gefunden allerding aber nicht mehr nachgelesen ob das stimmt :) also sorry für die Fehlinformation.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.