Blackbase 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo, ich habe unter folgendem Link einen befehl gefunden, bei dem die Sprach Einstellungen von Englisch wieder auf Deutsch umstellt. http://www.petri.co.il/reset_mailbox_language.htm Jetzt habe ich nur das Problem, das dieser befehl outlook startet, kann man das irgendwie unterdücken ??? der befehl lautet: Outlook.exe /resetfoldernames danke für hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi, den Start von Outlook kann man meines Wissens mit dem Parameter nicht verhindern. Die restlichen Commant Switches findest du in dem Artikel Q296192 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbase 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Danke, für die schnelle Antwort, schade das es da nix gibt. Sollte noch jemand einen Idee dazu haben, würde es mich freuen wenn er das hier Postet. Gruß Blackbase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.