Jump to content
Sign in to follow this  
*2xlc*

W2003 TerminalServer-Standard max. Arbeitsspeicher?

Recommended Posts

Ich entschuldige mich gleich im vorraus, falls diese Frage schon mal gestellt worden ist. Aber zu meiner Verteidigung ich hab die Antwort noch nicht gefunden. :rolleyes:

 

Weisst jemand zufällig wieviel Ram 2003TS -Standard verwalten kann?

 

Lieben Dank im vorraus.

 

Gruss

:confused: 2xlc :confused:

Share this post


Link to post

Ingesamt 4 GB, aber mehr als GB macht keinen großen Sinn, da den Applikationen, und als solche laufen die TS-Sitzungen, in der Standard Edition nur max. 2GB zur Verfügung gestellt werden können. Der Rest wäre dann ausschließlich fürs Betriebssytem.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...