White 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo zusammen ich habe bei unserem Domändenserver ein Problem: Der Server läuft nach der Installation des Servicepack 4 nicht mehr richtig (Backupproblem und Instabile Netzwerkverbindungen). Jetzt habe ich die HD`s gegen neue getauscht und dden Server neu aufgesetzt. Alles läuft soweit mal gut. Das Problem sind aber die Benutzer: Alle haben Ihre Profile lokal. Kann ich die Einstellungen bzw SID`s der alten Konfiguration (noch vorhanden) mit einem Tool sichern und sie nachher wieder importieren, damit die PRofile nicht alle neu angelegt werden müssen? Zum Server: P3 1000 512 MB RAM Windows 2000 Server Backup: Retrospect 6.5 Clients: 15 Win Nt, 2000, XP Der Domänenname sowie die IP und Computernamen habe ich gleich eingerichtet Danke im voraus für eure Hilfe! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Dieses Missgeschick scheint in letzter Zeit öfter vorzukommen. Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=36187 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
White 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Danke für deine Antwort, ich weiss aber nicht ob das dann auch mit den Einstelleungen von Outlook Express und den weiteren Applikationen Klappt, da die ID des Benûtzers ja so verändert wird. Gruss White Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.