Jump to content

DNS Settings gehen verloren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem, habe einen W2K PDC aufgesetzt, AD und DNS laufen soweit einwandfrei, aber: :confused:

 

Ich habe eine XSeries von IBM im Einsatz, welche über einen IXA Adapter mit der ISeries (AS400) gekoppelt ist. Der Server hat keine eigenen Platten, und nutzt die HDDs der ISeries. Über eine IP kann ich direkt auf das IFS (File System AS400) zugreifen.

 

Beim DNS habe ich nun das Problem, dass nach einer gewissen Zeit meine Settings für den Namesserver wieder rausfliegen. AD zieht sich immer wieder die IP der direkten internen AS400 verbindung. Benötigen tu Ich aber die IP der LWL Gigabit karte und die IP des DTAG DNS-Servers welche aber immer wieder rausfliegen. Kann mir das einer erklären? Sobald die IPs wieder raus sind, dauert das Anmelden und starten des PCs ewig (logisch irgendwie aber wieso fliegen die Adressen?)

 

MfG

Eisvogel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...