Jump to content

Überwachung eingehender Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

lange Zeit nur Lurker in diesem Forum und immer Antworten gefunden auf Probleme ... doch diesmal leider nicht :D

 

Daher mal meine Frage und vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Netzwerk unter win2003 und es ist eine Eingehende Verbindung konfiguriert . D.h. unter einer ISDN Nummer ist eine Einwahl möglich, keine Zurückwahl und 3 Nutzer dürfen sich verbinden. In den Benutzerkonten ist Überwachen angehakt, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Ich hätte gern diese Schnittstelle überwacht mit einer Protokollierung in eine TXT oder Bericht, wer sich wann einwählt und wie lange und eventuelle fehlgeschlagene Versuche.

 

Ich hab mich schon halb dumm gesucht ob man da was machen kann, aber leider bisher umsonst.

 

Gruß Ortlieb :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...