Jump to content

ActiveMovie geht nich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen erstma,

hab da folgendes Problem:

 

Ich habe eine neue TV-Karte installiert (Pinnacle PCTV Pro)

 

und die dumme Karte will nicht laufen.

 

Ich bekomme immer den Fehler, das das programm im ActiveMovie einen fehler verusacht hat. der befehl "written" konnte nicht ausgeführt werden.

Ich habe schon sämtliche treiber neu installiert.. aber da ich das gleiche problem mit der Webcam habe (Dexxa irgendwas läuft aber mit logitech Express treibern einwandfrei zumindets auf anderen rechnern) bin ich der meinung das das problem nicht an den TV-Karten treibern sondern irgendwie an Windows selbst. bzw wahrscheilich irgendwie an irgendwelchen WDM treibern.. aber ich hab keine ahnung welche bzw was ich tun kann um das zu beheben (außer ne neuinstallation des gesammten betriebssystems).

 

BITTE HELFT MIR brauch ne geniale idee die mich von ner kompletten neuinstallation abhält *seufz*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

also ich hab das problem immer noch allerdings hat das nichts mit der pinnacle pro karte zu tun sondern ist wirklich systemweit sobald der activemovie ""treiber" gestartet wird kommt der feher das in einem bestimmten bereich die anweisung written nicht ausgeführt werden konnte kann mir irgendwer helfen wie ich activeX neu instalieren, reparieren oder neu einstellen kann???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...