Jump to content

Media Player stürzt ab


Gast Moritz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Moritz

Nabend zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem Media Player. Wenn ich Dateien öffnen, oder einen Stream mit dem Media Player starten möchte, stürzt dieser mit folgender Meldung ab:

 

-----

"Anwendungspopup: wmplayer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x1d1c4e86" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

-----

 

Mögliche Updates, (Windows Update Center) sind eingespielt und mein Speicher ist auch i.O., den habe ich mit einem Programm getestet.

 

Spiele grade mit dem Gedanken, einfach mal die TechBeta10 zu laden, vielleicht ist der Fehler dann ja behoben :O

 

MfG

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Gast Moritz

Hi,

 

also ich habe mir den Thread eben mal durchgelesen und ich kann dazu nur sagen, dass ich dieses Problem nur beim MediaPlayer habe und sonst nirgendswo.

 

Ram und Prozessorfehler, wie in dem von dir geposteten Thread, würde ich auch ausschliessen, da der Prozessor erst vor kurzem getauscht wurde(aus anderem Grund), der Fehler aber schon vorher auftrat.

 

Bei MS habe ich dazu leider auch noch nichts gefunden, bin aber noch am stöbern.

 

Ich werde meine beiden Beiträge mal in den anderen Thread kopieren, vielleicht kommt man da ja weiter :)

 

Thx, soweit!

 

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Gast Moritz

Zur Information: Update auf MediaPlayer10Beta bringt auch keine Verbesserung :/

 

Hab keine Ahnung was man da noch machen kann...Könnte es irgendwie an codecs liegen, die man noch installieren müsste, eventuell?

 

Gruß, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Gast Moritz

Ich bin nicht dazu gezwungen, aber ich dachte ich habe grade Zeit und widme mich mal diesem "unschönen" Problem...

 

Allerdings müsste ich den RealPlayer nicht installiert haben, da man fast immer zwischen Media und RealPlayer wählen kann. So muss ich da den RealPlayer nehmen, ist aber nicht allzuschlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Moritz

Also zu phoenixcp: Der Mediaplayer startet ja immer und öffnet die Datei dann, und dabei kommt dann der Fehler. Den Player an sich kann man also auch starten, aber sobald man was gucken, hören oder sonstwas will, dann schmiert der ab.

 

zu gr@mlin: Reicht es denn den Mediaplyer über die Systemsteuerung - Software zu deinstallieren oder ist der tiefer im System integriert, so dass man noch andere Sachen machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Gast Moritz
Original geschrieben von phoenixcp

Achso. Ich dachte du hast nur Probs dabei ne Datei mit dem MP zu öffnen.

 

Ich kann den MPlayer starten. Ich kann keinerlei Dateien mit dem MPlayer gucken.

 

De- und Neuinstallation bringt nichts, Fehler ist immernoch der gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...