Jump to content
Sign in to follow this  
ccwurm

CD brennen über Batch mit Boardmitteln?

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich stand gerade vor dem Problem auf einem Windows Server 2003 eine Backupdatei täglich um 23.00 Uhr automatisiert auf eine CD brennen zu lassen. Ich nuzte jetzt Nero6 und den Taskplaner und lasse diesen jeden Abend um 23.00 Uhr eine Batch-Datei ausführen, die (mit Übergabe von diversen Parametern) nerocmd.exe startet und somit eine CD mit dieser Backupdatei brennt.

 

Das läuft auch ganz ordentlich, nur hat mich interessiert ob der Windows Server 2003 das CD-Brennen mittels Batch auch mit Boardmitteln ermöglicht? Ich weiß zwar das Windows XP CDs ohne zusätzliches Brennprogramm brennen kann, aber ob das auch der Server 2003 kann? Und ob dieses dann auch automatisiert mittels Batch (meinetwegen auch ohne Batch) geschehen kann?

 

Danke für Eure Antworten

Grüße

ccwurm

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...