Selonia 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, Ich habe gerade einen Windows Server 2003 installiert. Dann will ich auf Netzwerkverbindung/Verbindung mit dem Internet herstellen/über ständig aktive Breitbandleitung. Doch es kommt nichts. Ich hab auch bei ipconfig nichts außer Windows IP-Konfiguration bekommen. Hoffe, ich hab genug geschrieben. MfG Seloni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eckardt 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ist dns richtig konfiguriert,ist der Router eingetragen, was sagt ein ping auf dem Router, ping auf dem server ok?(verbindung mit dem Server steht), ping auf Router ok(router wird im Netz gefunden)?, ping auf dem DNS-Server des IP-Providers ok?(verbindung nach aussen ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi, siehst Du denn überhaupt irgendwas in den Netzwerkverbindungen oder sind keine Icons vorhanden. Registriere die folgenden Dateien nach: regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll gruß konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Selonia 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Fehler war, dass er keine Netzwerktreiber unterstützt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.