Jump to content

Offline Ordner Sync. Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

Ich habe ein kleines Problem welches sich immer zu einer Mittelschweren Katasprophe ausweitet. Ich habe in unserem Lan einen 2k3 SBS-Server. Jedes mal wenn ich einen Rechner in unsere Domain aufnehme, werden sämtliche Ordner syncronisiert, ohne das ich das an dem Rechner vorher eingestellt habe. Es kann also nur irgendwo am Server eingestellt sein. Ich möchte das gerne komplett deaktivieren. Keine Syncronisation!!!

 

Weiß hier vielleicht jemand weiter? Meine ausgiebige suche bei google.de hat leider nichts ergeben.

 

 

MfG

 

S.Michel

Geschrieben

Da wo man Gruppenrichtlinien definiert, in Active Directory Benutzer und Computer, Rechtsklick auf die Domäne oder OU oder wo man die Richtlinie haben möchte (an der Domäne wirkt die Richtlinie dann auf alle Computer in der Domäne), Eigenschaften, Gruppenrichtlinie. Eine neue GPO dort erstellen und bearbeiten oder eine vorhandene bearbeiten. Da drin Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/Offlinedateien. Dort finden sich viele Einstellungen zu den Offlinedateien.

 

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...