Jump to content

Offline Ordner Sync. Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe ein kleines Problem welches sich immer zu einer Mittelschweren Katasprophe ausweitet. Ich habe in unserem Lan einen 2k3 SBS-Server. Jedes mal wenn ich einen Rechner in unsere Domain aufnehme, werden sämtliche Ordner syncronisiert, ohne das ich das an dem Rechner vorher eingestellt habe. Es kann also nur irgendwo am Server eingestellt sein. Ich möchte das gerne komplett deaktivieren. Keine Syncronisation!!!

 

Weiß hier vielleicht jemand weiter? Meine ausgiebige suche bei google.de hat leider nichts ergeben.

 

 

MfG

 

S.Michel

Link zu diesem Kommentar

Da wo man Gruppenrichtlinien definiert, in Active Directory Benutzer und Computer, Rechtsklick auf die Domäne oder OU oder wo man die Richtlinie haben möchte (an der Domäne wirkt die Richtlinie dann auf alle Computer in der Domäne), Eigenschaften, Gruppenrichtlinie. Eine neue GPO dort erstellen und bearbeiten oder eine vorhandene bearbeiten. Da drin Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/Offlinedateien. Dort finden sich viele Einstellungen zu den Offlinedateien.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...