Jump to content

Programme verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

habe ein riesen Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen....

folgendes:

 

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Virus oder Trojaner eingefangen der mir sämtliche Dateien auf der Festplatte verändert oder auch ganz löscht, der Prozessor ist dadurch zu 100% überlastet, habe schon sämtliche Virenscanner drüber laufen lassen leider haben diese nichts finden können....

ich würde jetzt gerne all meine installierten Programme auf eine andere Festplatte mit dem selben Betriebssystem (WIN XP) kopieren, ist das eigentlich möglich? gibt es eine Software die all die zum Programm gehörigen Dateien und Registrierungseinträge mit kopiert ??? :confused:

 

 

Danke,

 

HELP :cry:

Link zu diesem Kommentar

hi,

ich würde jetzt gerne all meine installierten Programme auf eine andere Festplatte mit dem selben Betriebssystem (WIN XP) kopieren

willst du den virus auch mit kopieren?

 

schau mal hier rein, ob du so den rechner noch retten kannst: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691

 

aber bedenke: ein einmal komprimittiertes system ist nicht mehr sicher.

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

also da hast du schon recht edv-olaf, es kann schon sein das in einem dieser Programme ein Viren-file drin ist... dass ist mir schon klar.. es wäre aber trotzdem für mich nicht schlecht eine Software zu haben die installierte Programme verschieben kann(inklusive Reg-Einträge)... ich weiss das man mit Partition Magic und Ghost dieses tun kann, nur leider werden dabei die Regeinträge nicht mit kopiert...

 

MAgicMover?? kenn ich nicht.. gibt es den 100% keine Testverison ??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...